Klick mich

1994

" Fantasies Unlimited" Eine Auftragsarbeit der Gelsenkirchener Flachglas- Versicherung die die erste CD erst ermöglichte. Auch diese CD produzierte ich im Wohnzimmer

1994

"Train over thoughts" Meine erste CD die ich im heimischen Wohnzimmer innerhalb von einem Jahr alleine produzierte und die mir den 5ten Platz als "Bester Newcomer" bei Winfried Trenkler´s Schwingungenwahl 1995/96 einbrachte.
Klick mich

1996

" Storys of...." Diese CD kam meinen eigentlichen Vorstellungen von Musik schon recht nahe. Die ersten Gehversuche im Hard-Disk-Recording Bereich auf einem Falcon 030 in meinem Musik Studio. Zu der Zeit entstand das Musik-Studio Mike Shea
n.

Klick mich
Klick mich

1997

"The Earth" Mit diesem Project habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, eine CD mit einem durchgehend rotem Faden, sehr viel Klangcollagen, Rock- und Akustikgitarren sowie von Ralf Nowy life eingespielten Saxophon und Querflöte.

Und noch weitere Arbeiten von und mit mir...
Hier sind alle meine alten CDs in einer Galerie zusammengestellt.
Klickt einfach mal auf die Cover...viel Spaß beim lesen...
und hören.