Klick mich

1995

Early Encounters  Für meinen Freund Ralf Nowy; exzellente, elektronische Musik der Extraklasse.  5 x lädt uns Ralf Nowy ein, eine galaktische, musikalische Reise durch die Galaxy der Musik zu unternehmen.

1991
Dreams of Film-Musik. Die allererste Kassette die ich, 1991 in meiner ersten eigenen Wohnung auf einer 16 Spur Tascam, mit einem Klavier, einer Akustikgitarre, einem Keyboard und einiger Grooves die ich von einer LP eingespielt habe. Leider existiert davon keinerlei Bänder oder Originale mehr, schade eigentlich.

1997

" Time Voyager" von Ralf Nowy Als kleines Danke spielte ich für Ralf Nowy ein paar Gitarren Riffs auf seine CD und unterstützte Ihn als Gastmusiker im Vorprogramm von Klaus Schulze.

2008

"Entspannung mit Klangschalen",
eine
weitere CD mit meditativen Klängen. Astrid Wollenweber spielt Klangschalen und spricht für Ihre Zuhörer die "Ruhe-Insel",
"Entspannen über drei Linien" und  "Entspannungsreise".

 

2000

"Begegne Deinem Engel", eine sehr ruhige Produktion nach den Wünschen von Frau Doktor Barbara Köhler. Diese Meditative Musik wurde von Ihr mit eigenen Texten gesprochen.

Nicht nur eigene Musik habe ich produziert, sondern auch verschiedene Auftragsarbeiten,
oder als Gastmusiker bei diversen Musikern mitgespielt, hier ein paar Beispiele...