Traum und Zeit,

das Traumtheater

Im Sommer 2005 fragte mich Frank Bernhardt ob ich mein Kinderlied nicht mal mit 40 Kindern live singen wollte. Daraus entstand das Project Traum und Zeit. Wir nahmen 6 Lieder meiner CD "Remake", das Kinderlied "Kinder haben Träume" und vier Songs aus seinem Kinderliederrepertoire. "Die Welt der Fantasie", "Wenn Du mir sagst", "Wir träumen" und "Was Du niemals erleben willst" bekamen von mir ein neues Arrangement verpasst und schon war eine Stunde Traumtheater fertig. Ich bastelte an der Musik und Frank übte mit den Kindern den Traum den das Kind auf der Bühne träumen sollte. Es ging um das Gute und das Böse, welches

die Erde und das Gute zerstören wollte. Aber das Gute hat gewonnen und die Erde war gerettet. Am 15. und 16.12.2005 brachten wir das Ganze auf die Bühne. Unterstützt wurden wir dabei noch von Wolfgang Surey, der Saxophon und Querflöte spielte. Schade das der Gitarrist Marcel Riese aus Verletzungs-gründen die Reise nicht begleiten.
Auch gibt es vom Auftritt selber nur wenig Fotos, so das ich die Kritiken aus der Zeitung auf die Seite gepackt habe.
Die CD aus Traum und Zeit findet Ihr hier. Ein paar Song könnt Ihr Euch auch anhören.
Es war ein ganz toller Auftritt. Danke an alle die dabei waren.

Mit einem Mausklick auf die Bilder könnt Ihr den Artikel in Originalgrösse lesen!